Unterstützen

Sie wollen die Arbeit von GUFI e.V. und damit direkt die Arbeit der Pfadfinderinnen und Pfadfinder der DPSG Ingelheim Unterstützen? Dann können Sie das auf mehreren Wegen!

GUFI-Mitglied werden

Mitglied bei GUFI e.V. zu werden ist ganz einfach. Hier finden Sie die aktuelle Beitrittserklärung. Einfach ausfüllen und bei einem Mitglied des Vorstandes abgeben.

Spenden

Sie möchten uns finanziell Unterstützen? Sie können jederzeit eine Spende auf folgendes Konto einzahlen. Bitte geben Sie bei der Überweisung ihre Anschrift an, damit wir Ihnen zum Jahresende eine Zuwendungsbescheinigung für Ihre Einkommenssteuererklärung zusenden können.

Institut: Mainzer Volksbank e.G.
BLZ: 55190000
Konto-Nr.: 477519011
BIC: MVBMDE55

Unterstützen

Sie möchten die Arbeit von GUFI e.V. und damit die der Pfadfinderinnen und Pfadfinder aktiv Unterstützen? Dann nehmen Sie am besten heute noch Kontakt mit uns auf und wir werden gemeinsam erörtern, wie eine Unterstützung aussehen kann.